Hobbies

letzter Update: 03.06.2004

Home ...that´s me! Hobbies Galerie Borussia Smilies Links Gästebuch Kontakt

Rennrad
Seit ein paar Monaten fahre ich Rennrad.
Wegen meiner Weiterbildung zum Betriebswirt habe ich leider nicht viel Zeit für Sport.
Da dachte ich mir, das Rennrad würde wunderbar ins Profil passen!
Zumal ich auch schon immer ganz gerne radgefahren bin - auch hin und wieder mal einen Radurlaub.
Das Rad habe ich vom Radstudio in Soest. Dort bin ich vom Inhaber Manfred Topp auch gut beraten worden.

 

Musik 
Vor einigen Jahren habe ich auch mal selbst Schlagzeug gespielt, das allerdings mehr schlecht als recht.
Mittlerweile bin ich da eher passiver Genießer. Da gibt es einige nationale und internationale Bands wie Toto, U2, Roachford oder Die Toten Hosen, aber auch lokale Bands wie GB-Arts oder Inside Vatikan, die wirklich klasse sind.
Das ist natürlich nur ein kleiner Abriss der Musik, die ich höre. Einiges findet ihr bei den Links, aber auch das kann natürlich nicht vollständig sein.

 

Lesen
Die Bücherecke kommt bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz - auch das ist ein "Opfer" der Weiterbildung geworden. Einige der besten Bücher findet Ihr unter "that´s me...". Dort ist allerdings auch ein Autor viel zu kurz gekommen: John Grisham. Er hat einfach gute Wälzer geschrieben - herausragend dabei sicherlich "Die Firma".